• Jobs Job bei Vivantes Service GmbH

Projektsteuerer/innen - Bauherrenvertreter/innen

Vivantes Service GmbH

Projektsteuerer/innen - Bauherrenvertreter/innen Vivantes Service GmbH Berlin Ansprechpartner/in für die Standortleitung; Planung, Vorbereitung und Durchführung von fachbezogenen Arbeiten im Rahmen von Instandhaltungs-, Sanierungs-, Neubau- und Umbaumaßnahmen; Durchführung von Ausschreibungsverfahren auf Basis von VGV und VOB.

Mittendrin Mitarbeiten Gemeinsam Mit Angesehenen Expertinnen Und Experten Wir Sind Der Größte Kommunale Klinik­betreiber Deutschlands Mit über 100 Fach­kliniken Pflege­einrichtungen Und Instituten Gestalten Sie Gesund­heits­versorgung Mit - Auf Höchstem Niveau Mitten Im Pulsierenden Berlin Kommen Sie Zu Uns Als Projektsteuerer/innen - Bauherrenvertreter/innen Für Die Gmbh Zum Nächstmöglichen Termin Freuen Sie Sich Auf: Eine Herausfordernde Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Der Möglichkeit Sich Einzubringen Und Zu Engagieren Ein Fachlich Gut Ausgebildetes Team Mit Hoher Leistungs­motivation Fundierte Einarbeitung Durch Ein Qualifiziertes Team Eine Sehr Günstige Lage Mit Guten Verkehrsanbindungen Prämiensystem Bei Anwerbung Von Personal Mitarbeiter-einkaufsvorteile Bei Namhaften Firmen Entwicklungs-und Karrierechancen Als Vorteil Unseres Großen Konzerns Sehr Gute Weiterentwicklungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten In Einem Eigenen Innerbetrieblichen Lehrinstitut Kostenlose Betriebseigene Kinderbetreuung Bei Kurzfristigem Bedarf Attraktive Und Vielfältige Gesundheits- Und Freizeitangebote Bezuschusste Altersvorsorge Durch Gehaltsumwandlung Möglich Wir Wünschen Uns: Abgeschlossenes Studium Architektur Bauingenieur­wesen Versorgungstechnik Technische Gebäudeausrüstung Vertiefte Kenntnisse Im Ablauf Von Bauplanungen Und -durchführungen Mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert Im Gesundheitswesen) Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen Projektmanagementtools Und Autocad Umfangreiche Kenntnisse Im Vob-recht Und Hoai-abrechnung Kenntnisse Von Vorschriften Und Verordnungen Aus Dem Bereich Krankenhaustechnik Zuverlässigkeit Und Fähigkeit Zum Strukturierten Und Analytischen Arbeiten Aufgeschlossenheit Und Sicheres Auftreten Ihre Aufgaben: Ansprechpartner/in Für Die Standortleitung Planung Vorbereitung Und Durchführung Von Fachbezogenen Arbeiten Im Rahmen Von Instandhaltungs- Sanierungs- Neubau- Und Umbaumaßnahmen Durchführung Von Ausschreibungsverfahren Auf Basis Von Vgv Und Vob Abnahme Von Durchgeführten Maßnahmen Teilnahme An Behördlichen Begehungen Und Abnahmen Prüfung Von Abrechnungen Termin- Und Kostenüberwachung Rahmenbedingungen: Vergütung Nach Vereinbarung Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden) Wenn Sie Die Arbeit In Einem Dynamischen Motivierten Und Vor Allem Offenen Und Kollegialen Umfeld Schätzen Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Ihre Bewerbung: Bitte Bewerben Sie Sich Auf Die Referenz-nr Vsg0627 über Unser Elektronisches Bewerber­management über Den Stellenmarkt Unserer Website: Www-karrierede Ihre Fragen Beantwortet: Lars Berton Abteilungsleiter Bau Und Technik Tel 030 130 11 51 80 Wir Stehen Für Chancengleichheit: Wir Unterstützen Daher Ausdrücklich Bewerbungen Schwerbehinderter Menschen Mehr Infos Auf: Www-karrierede Architekt Architektin Bauingenieur Bauingenieurin Ingenieur Ingenieurin Versorgungstechniker Versorgungstechnikerin Techniker Technikerin Gebäudeausrüster Gebäudeausrüsterin Bauplanung Baudurchführung Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Text Html Charset=utf-8 Projektsteuerer/innen - Bauherrenvertreter/innen Ansprechpartner/in Für Die Standortleitung Planung Vorbereitung Und Durchführung Von Fachbezogenen Arbeiten Im Rahmen Von Instandhaltungs- Sanierungs- Neubau- Und Umbaumaßnahmen Durchführung Von Ausschreibungsverfahren Auf Basis Von VGV Und VOB Berlin

Projektsteuerer/innen - Bauherrenvertreter/innen
   Vivantes Service GmbH (Berlin)

Haus-/ Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement
   Geiger FM Technik Süd GmbH (Ulm)

Projektingenieur / Projektleiter Netzplaner Glasfaser-Infrastruktur (m/w/d)
   Städtische Werke Netz und Service GmbH (Kassel)

Koch/Köchin (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)